Trainigszeiten

Unsere Trainigszeiten sind:

 

Dienstag und Freitag ab 18:00Uhr

 

Was kann da Geschossen werden?
Eigentlich alles, also Kurzwaffen in allen Kalibern, KK-Gewehr und die Luftdruckwaffen.

 

Aber!
Wettkämpf haben natürlich immer Vorrang und bitte habt Verständnis dafür, dass wir hier nicht alle Rundenwettkämfe und Meisterschaften auflisten die bei uns geschossen werden. Wenn es Euch passiert, dass gerade ein RK geschossen wird, dann helft mit bei der Ausrichtung.
Umso schneller kommt ihr zum Schießen.

 

Ferner!
In der Zeit der Rundenwettkämpf mit der KK-Sportpistole gilt dass das Training mit eben dieser Pistole von 19:00Uhr bis 20:00Uhr den Vorrang hat.
Bitte auch nicht fragen “Es stört doch nicht?“ Ich bin selber KK und GK-Schütze und muß sagen, es stört doch!

 

Und zum Schluss noch die Einschränkungen.
GK-Schießen nur bis 20:00Uhr und VL-Gewehr und Unterhebel nur am Freitag unter Absprache mit dem Vorstand.